"Retailer mit smarten Produkten":
HSE24 mit neuer 360-Grad-Kampagne
Das Homeshopping-Unternehmen geht mit einer crossmedialen Kampagne an den Start. Das Motto: "Läuft".
Unter dem Motto "läuft" geht Homeshopping-Spezialist HSE24 ab dem kommenden Montag mit einer crossmedialen Performance-Offensive an den Start. Im Mittelpunkt des Kampagnenflights, der bis 31. Juli läuft, steht ein TV-Spot auf den Free-TV-Sendern Sixx, Sat.1 Gold, TLC und Zee.One HD sowie im Pay-TV bei Sat.1 Emotions, Sky, A&E und TNT Serie. Auf zielgruppennahen Special-Interest-Kanälen wird der Spot online verlängert.
Mit der Aktion soll HSE24 als Retailer mit smarten Produkten positioniert werden und Neukunden für den Onlineshop zu gewinnen. Konzeption und Produktion erfolgten inhouse, Media übernimmt GetonTV.
Die zentrale Storyline des TV-Spots dreht sich um eine Alltagssituation, die jeder kennt: Einen stressigen Tag gehabt und dann steht auch noch das Familienfest bevor. Mit dem "Nicer Dicer" von HSE24 lässt sich im Handumdrehen der Salat für die Feier mit den Liebsten zubereiten, mit einem Handgriff wird jedes Gemüse klein.
Hier der Werbefilm:
Nachgelagert erinnert im selben Werbeblock ein kurzer 5-Sekünder an den smarten Problemlöser und verweist auf den HSE24 Online-Shop, wo ein Gutschein über 10 Euro auf jeden Neukunden wartet. Die eigens eingerichtete Landing-Page geht zum Kampagnenstart online.