Wie wirksam der Spot ist, steht bislang noch nicht fest. Klaas hat jedenfalls verkündet, weiter Werbung für Mesut und seinen Shop zu machen – bis er komplett ausverkauft ist.

Mit dem Werbebusiness kennt sich Heufer-Umlauf übrigens ganz gut aus: Zum 1. Januar 2019 gründen er und sein Kompagnon Joko Winterscheidt ihre eigene Produktionsfirma Black Flamingo. Das Unternehmen wird künftig nicht nur die Formate "Late Night Berlin", "Das Duell um die Welt" und "Die Beste Show der Welt" produzieren, sondern auch in den Bereichen Werbung und Digitales aktiv sein.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde