Der Agententhriller soll am 8. April 2020 in die Kinos kommen. "Spectre" mit Bösewicht Christoph Waltz hat weltweit in den Kinos 880,68 Millionen Dollar eingespielt. Deutlich erfolgreicher war 2012 "Skyfall" (1,109 Mrd. Dollar).

Kenner wissen: Es gibt eigentlich (seit 1962) schon 25 Bond-Filme - aber nur 24 offizielle. "Sag niemals nie" mit einem älteren Sean Connery gehört nicht zur Reihe - es ist eine unabhängige Neuauflage seines 1965er-Bond-Films "Feuerball". Die Bond-Produktionsfirma Eon versuchte damals, die Veröffentlichung zu verhindern - denn ebenfalls 1983 kam "Octopussy" mit Roger Moore ins Kino.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.