George Aivazoglou, Vice President Marketing bei Eurosport: "Matthias Sammer prägt wie kein Zweiter unsere Bundesliga-Berichterstattung im Eurosport Player, daher wollten wir unbedingt ihn in den Mittelpunkt unsere Kampagne stellen." Bisher die größte Kampagnen-Produktion, um ein lokales Toprecht für den Eurosport Player zu bewerben.

Preisgekrönter Drehbuchautor

Um die Kreativumsetzung kümmerte sich der Drehbuchautor Matt Spicer, der beriets einige Preise geholt hat, darunter den Independent Spirit Award 2017 für die Tragikomödie "Ingrid Goes West". Auch für Marken wie Bud Light, Call of Duty, Apple, Adidas oder PlayStation setzte Spicer bereits Bewegtbild-Projekte um.

Produziert wurde der Werbespot mit Sammer in der Nähe von Barcelona. Auf Seiten von Discovery leitete das Projekt George Aivazoglou mit seinem Team um Philippe Oizillon (Head of Eurosport Creative Services), Guillaume Mouille (Eurosport Creative Director), Sophie Long (Director, Brand & Campaign Planning) und Regina Grabner (Campaign Planning & Events Manager).

Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde