Marketing und Digitales als Themen-Klammer

Im Heft finde sich ein sehr abwechslungsreiches Portfolio von Parteichefs, Internetleuten, Köchen, Sportlern bis hin zu Gangster-Rappern, so Westermeyer weiter. "Marketing und Digitales sind einfach eine große Themen-Klammer. Dies ist das Best-of."

Philipp ist ab sofort in einer Auflage von 20.000 Exemplaren bundesweit im Buch- und Zeitschriftenhandel, auf Amazon sowie im Abendblatt-Shop erhältlich. Regulär kostet das Heft neun Euro, auf dem OMR-Festival ist es zu einem nicht näher bezifferten Sonderpreis erhältlich. Wer es doch lieber digital möchte: Im ikiosk ist das Magazin auch als E-Paper erhältlich.

Mehr Beispiele für Magazine mit prominenten Namensgebern und die Hintergründe des anhaltenden Trends können in der aktuellen Ausgabe der W&V nachgelesen werden.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.