Das Dschungelcamp 2017 ist am Samstagabend mit Jenny Frankhausers Sieg zu Ende gegangen. "Ich bin megastolz - ich hätte nie gedacht, dass ich hier weiter komme", sagte die 25-jährige Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger auf dem Dschungelthron.

Zu den Werbepartnern in diesem Jahr gehörten u.a.: Bahlsen, Weight Watchers, McDonald's, Check24  und Melitta.

W&V Redaktion/dpa


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.