Der Parfümhersteller Mäurer & Wirtz sicherte sich für die Marke "4711 Remix Cologne" TV-Sonderwerbeformen wie Triple-Cut-Ins und Programmsplits. Außerdem tritt die Marke in passenden Inszenierungen auf den digitalen Kanälen auf. Und Otto schließlich wird seine Botschaften über Framesplits an die Seher vermitteln.

Von der Realityshow "Love Island", die von ITV Studios Germany produziert wird, gibt es in diesem Jahr erstmals zwei Ausgaben  - die erste lief bereits im Frühjahr. Die Verdopplung geschieht nicht ohne Grund: Die Show gehört zu den stabilsten Quotengaranten von RTL Zwei – in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen werden auch mal um die 20 Prozent Marktanteil erreicht.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.