Kampagne und TV-Spot präsentieren die drei Share-Recylingprodukte als Alltagshelden, die nicht nur praktische Helfer sind, sondern dank der Partnerkooperation mit Rewe und Sat.1 auch ihren Beitrag zum Umweltschutz und für Menschen in Not leisten.

"Nachhaltigkeit und der Schutz unserer Umwelt liegt der Seven.One Entertainment Group sehr am Herzen", sagt Tom Schwarz, Geschäftsführer Seven.One AdFactory. "Aus Kreativ- und Vermarktersicht leisten wir hierzu unseren Beitrag, indem wir regelmäßig große Engagement-Kampagnen mit unseren Partnern entwickeln und gemeinsam auf die Straße bringen."

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde