Kampagne und TV-Spot präsentieren die drei Share-Recylingprodukte als Alltagshelden, die nicht nur praktische Helfer sind, sondern dank der Partnerkooperation mit Rewe und Sat.1 auch ihren Beitrag zum Umweltschutz und für Menschen in Not leisten.   

"Nachhaltigkeit und der Schutz unserer Umwelt liegt der Seven.One Entertainment Group sehr am Herzen", sagt Tom Schwarz, Geschäftsführer Seven.One AdFactory. "Aus Kreativ- und Vermarktersicht leisten wir hierzu unseren Beitrag, indem wir regelmäßig große Engagement-Kampagnen mit unseren Partnern entwickeln und gemeinsam auf die Straße bringen."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.