Gruner + Jahr. Beim Verlag wurden die Erwartungen mit der ersten Ausgabe von Dr. v. Hirschhausens Stern Gesund Leben "weit übertroffen". Schon eine Woche nach Verkaufsstart hatte der Verlag das Magazin aufgrund der großen Nachfrage nachgedruckt und die Startauflage erhöht. Jetzt liegen die endgültigen Verkaufszahlen vor: 205.000 Exemplare verkaufte das grunderneuerte Gesundheitsmagazin.
Die dritte Ausgabe erscheint nun am 16. Mai. Unternehmensangaben.

Cinema. Philipp Schulze ist neuer Chefredakteur der Burda-Filmzeitschrift. Der 41-Jährige war zuletzt stellvertretender Chefredakteur von Cinema und in dieser Funktion unter anderem verantwortlich für die Seriensonderhefte der Marke. Unternehmensangaben.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.