Für Ogilvy-CEO Ulrich Klenke ist das eine schwierige Situation. Erst in diesen Tagen konnte er mit Carsten Kinast die vakante Position des Beratungsgeschäftsführers für Düsseldorf besetzen. Jetzt muss er wieder suchen.

Mehr dazu und umfassende Branchenübersichten finden Sie in der aktuellen Printausgabe des Kontakters (EVT: 10.03.). Abo?


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.