Wer 2017 das "Curvy Supermodel" sucht

Neben Curvy Model Angelina Kirsch suchen ab Juli dieses Mal Modelagent Peyman Amin, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella sowie Choreograf Carlo Castro nach dem nächsten kurvigen Shootingstar. Erneut kann in der von Tresor TV produzierten Show "Curvy Supermodel" werden, wer Kleidergröße 40 und aufwärts trägt. 

Die erste Staffel der RTL-II-Show im Herbst 2016 gewann Céline Denefleh. Im Schnitt erzielten die 5 Folgen damals 6,3 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten 14- bis 49-jährigen Zuschauern – ein Wert über Senderschnitt. Vor allem die Resonanz bei den Werbekunden war gut.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.