Infografik: Wer vom Dschungel profitiert | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Die neue Dschungelkönigin Evelyn Burdecki hat dagegen ein ordentliches Wachstum ihres Accounts erlebt: Die Zahl ihrer Fans hat sich fast verdoppelt, mit rund 275.000 Followern liegt sie zwar deutlich hinter Yotta, aber dennoch unangefochten auf Platz zwei.

Zur Abwechslung mal keinen Grund zum Weinen gab es für Gisele Oppermann: Die Zahl ihrer Follower stieg um fast 183 Prozent – Rekord der diesjährigen Teilnehmer. In absoluten Zahlen sind das trotzdem nur rund 5200 Fans, die sie jetzt hat. Für eine Karriere als Influencerin aktuell noch etwas zu wenig, schluchz.

Freudentränen dürfte es aber möglicherweise beim "Currywurstmann" Chris Töpperwien gegeben haben. Denn er weiß schon, wie es für ihn in nächster Zeit weitergeht: Er ist ab sofort bei RTL II mit seiner Auswanders Hilfs-Show "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" auf Sendung.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde