Moderations-Allzweckwaffe Elton übernimmt

In der neuen Headis-Auflage wird er aber ausschließlich hinter der Kamera agieren – die Moderation übernimmt Raabs alter Weggefährte Elton. Als Kommentator fungiert Ron Ringguth, der bereits seit 2003 zum Team der "TV Total"-Events gehört.

Das Headis-Turnier, das von Raabs Firma Raab TV produziert wird, ist nicht die erste Show, mit der sich der TV-Mann zurückmeldet: Er erfand für ProSieben zuletzt das Gründer-Format "Das Ding des Jahres", dessen zweite Staffel am 19. Februar startet.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde