"Mit hochkarätigen Künstlern wie Kaya Yanar, Younes Jones und Justin Fuchs bauen wir unser Portfolio mit Digital Stars im Premium-Segment konsequent weiter aus und unterstreichen damit unsere Positionierung, als führende Agentur und als Netzwerk für die bekanntesten und beliebtesten Gesichter in der deutschen digitalen Szene", sagt Sebastian Romanus, Studio71-Geschäftsführer.

Dabei hilft auch die Verlängerung von bereits bestehenden Partnerschaften. So konnten langjährige Studio71-Künstler und -Partner wie Luca, ViktoriaSarina, Sally Özcan (Sallys Welt), Team Harrison (Sarah und Dominic Harrison) sowie Gronkh und Paluten weiter an das Unternehmen gebunden werden.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde