Time Raue kocht für Samsung

In einer begleitenden Samsung-Kampagne mit Sternekoch Tim Raue als Testimonial wird es zudem eine Home Challenge für die Zuschauer:innen geben. Abgerundet wird die Kooperation mit einer Promotion-Lizenz sowie Social Postings und Print-Anzeigen, die Samsung für zahlreiche Kommunikationsmittel nutzt.

"Das Format bietet beste Unterhaltung, aber auch zahlreiche Möglichkeiten, Marken zu inszenieren – ganz nah an den Themen Genuss und Kochen", so Tom Schwarz, Geschäftsführer Seven.One AdFactory. Zudem zeige die aktuelle Staffel, "wie man die Marke auch im Lizenzbereich kontinuierlich weiterentwickeln kann."



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde