Mehr exklusiver Content

Eine Unplugged-Ecke gibt es auch: Alle Talente singen ihr Lied nach ihrem Auftritt auf der großen Bühne ihren Song noch einmal akustisch; zu sehen sind die Clips online jeweils nach der Sendung.

Mit den neuen, zusätzlichen Angeboten soll die Online-Performance des Formats weiter steigen. Im vergangenen Jahr erzielte die Show nach Angaben des Senders über 65 Millionen Videoviews – "diese Erfolgsgeschichte wollen wir in diesem Jahr mit noch mehr exklusivem Content weiter ausbauen", so Wolfgang Link, Co-CEO Entertainment ProSiebenSat.1. Mit der "The Voice: Comeback Stage by Seat" schaffe man es außerdem, "TV und Online so eng zu verzahnen wie nie zuvor."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.