Radio Advertising Summit 2018 :
W&V Podcast: On Tour beim Radio Advertising Summit

Beim Radio Advertising Summit in Düsseldorf hat W&V-Redakteurin Christa Catharina Müller vor Ort einen Podcast produziert. Mit dabei sind Diffferent, Why Do Birds und Radio NRW.

Text: Christa Catharina Müller

W&V begleitet den Radio Advertising Summit in Düsseldorf.
W&V begleitet den Radio Advertising Summit in Düsseldorf.

"Tonangebend" lautet das Motto des diesjährigen Radio Advertising Summit. Wer am 12. April nicht vor Ort in Düsseldorf sein konnte, braucht sich nicht ärgern. W&V hat das Event nämlich nicht nur mit einem Liveblog, sondern auch mit einem Podcast begleitet.

Dieses Mal kommen darin Barbara Antonelli und Sven Thölen von Radio NRW zu Wort. Mit dabei ist auch Charlotte Hager, Gründerin und Semiotic Brand Navigator von Comrecon Brand Navigation sowie Alexander Kiock von der Strategieberatung Diffferent und Alexander Wodrich, Gründer von Why Do Birds.

Viel Spaß beim Zuhören!

Das ist die Audio-Landkarte, die Comrecon Brand Navigation im Auftrag von RMS, AS&S und der Radiozentrale angefertigt hat.

Planet Audio 2025

So könnte die Audio-Landschaft im Jahr 2025 aussehen


Autor:

Christa Catharina Müller
Christa Catharina Müller

Christa Catharina Müller ist Teil des Teams Digital Storytelling, der Entwicklungsredaktion des Verlags Werben und Verkaufen. Sie ist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von Podcasts. Daneben experimentiert sie regelmäßig mit anderen Erzählformaten. Bevor sie zu W&V kam, war sie als freie Autorin mit den Schwerpunkten Mode und Digital tätig.


Aktuelle Stellenangebote