Alles nur ein PR-Stunt?

Es mehren sich daher die Stimmen, die davon ausgehen, dass die bizarre Einlage für Mockridges neue Sat.1-Show "Luke! Die Greatnightshow", die am 13. September startet, gedreht wurde. Mockridge hat sich bislang nicht geäußert – ob die Vermutungen zutreffen, wird sich also spätestens ab Mitte September zeigen.

Hier der Ausschnitt bei Youtube:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde