WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Online-Statistik:
Was W&V-Leser 2014 besonders interessiert hat

Wir haben 2014 supergeile Edeka-Virals gesehen, großartige internationale Spots und digitale Kreationen mit Cannes-Garantie. Aber beim meistgelesenen Kampagnen-Artikel 2014 ging es um ein einfaches Anzeigenmotiv alten Stils. Das und noch mehr zeigt die interne Online-Statistik von W&V zum Jahreswechsel.

Text: W&V Redaktion

5. Januar 2015

Wir haben 2014 supergeile Edeka-Virals gesehen, großartige internationale Spots und digitale Kreationen mit Cannes-Garantie. Aber beim meistgelesenen Kampagnen-Artikel 2014 ging es um ein einfaches Anzeigenmotiv alten Stils.

Das und noch mehr zeigt die Online-Statistik von W&V zum Jahreswechsel. Hier sind die Leser-Favoriten in den Kategorien Kampagne, Viral, Guerilla-Aktion, Analyse und Blog:

Die Top-Kampagne 2014

Das Jung-von-Matt-Motiv mit GDL-Chef Claus Weselsky war bei unseren Lesern besonders beliebt und ist darum die Top-Kampagne 2014.

Das Top-Viral 2014

Noch mehr Seitenaufrufe verzeichnete der nichtkommerzielle Kurzfilm "The Expert". Das Top-Viral 2014 erschien im W&V-Netzwerk auf unserer Schwesterseite Lead digital.

Die Top-Guerilla-Aktion 2014

Der unfreiwillige Spendenlauf der Neonazis hat unsere Leser begeistert. 

Die Top-Analyse 2014

Eine Analyse zum Primark-Shitstorm im Sommer 2014 wurde über 30.000 Mal gelesen.

Und last but not least: Der Top-Blogpost 2014

Seit 2013 bloggt Thomas Koch für uns als "Mr. Media" - und schont nichts und niemanden. Sein Rant über die Group M erreichte bei W&V über 18.000 Leser. 


Mehr zum Thema:

Medien


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

04.03.2021 | engelbert strauss GmbH & Co. KG | Biebergemünd

Produktdatenmanager (m/w/d) Online Marketing

engelbert strauss GmbH & Co. KG Logo
01.03.2021 | VPV Versicherungen | Stuttgart (Home-Office)

Junior Produktmanager (m/w/d) Versicherung mit Schwerpunkt Marketing

VPV Versicherungen Logo
25.02.2021 | DGQ Weiterbildung GmbH | Frankfurt am Main

Key Account Manager (w/m/d) betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulting

DGQ Weiterbildung GmbH Logo
16.02.2021 | BRAND FACTORY® GmbH | Offenbach

Kundenberater (m/w/d) Consumer- und Shopper-Marketing

BRAND FACTORY® GmbH Logo
18.02.2021 | Richard Boorberg Verlag GmbH & Co. KG | Stuttgart

Grafiker / Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Richard Boorberg Verlag GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.