Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ganz anders handhabte indes Moderator Mark Austin bei Sky News eine ähnliche Situation. Er sprach gerade mit der Reporterin Deborah Haynes, als deren Sohn ebenfalls im Bild erschien und zwei Kekse haben wollte. Austin brach das Interview kurzerhand mit der Bemerkung ab, Haynes habe jetzt wohl familiäre Verpflichtungen, aber das passiere eben während des Lockdowns. Damit allerdings echauffierte er einige Zuschauer, so dass er am Ende über die sozialen Medien postete: "Es war das beste Stück des Programms. Hätte bei dir bleiben sollen."

Twitter-Inhalte aktivieren

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.