Der Titel ist noch relativ jung: Er wurde 2017 vom Heider Verlag gegründet, "weil es bis dahin für das wachsende Segment der Pflege kein Zeitungsformat gab, das politische und wirtschaftliche Themen gleichermaßen Lesern und Werbekunden angeboten hat", so Hans-Martin Heider, Geschäftsführer des Heider Verlags. Er freue sich, mit der Isartal Health Media einen Partner gefunden zu haben, der den bisherigen Erfolg kontinuierlich ausbauen werde.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde