Threeview gründet PR- und Eventtochter
Threeview PR und Threeview Event sollen künftig das Angebot der Münchener Agentur ergänzen. Die Geschäftsführung der PR-Agentur übernimmt Isabell Horvath, sie kommt von Logica. Den Bereich Event verantwortet Oliver Abad.
Die in München ansässige Werbeagentur Threeview erweitert ihr Angebot um zwei neue Agenturen. Threeview PR und Threeview Event sitzen ebenfalls in der Firmenzentrale in der Innenstadt und nehmen ab sofort ihre Geschäfte auf.
Die Geschäftsführung der PR-Tochter übernimmt Isabell Horvath. Sie war in den vergangenen sechs Jahren als Head of Global PR für den IT-Dienstleister Logica in Stuttgart tätig. Threeview PR soll "die gesamte Bandbreite an PR-Lösungen“ anbieten.
Die neue Event-Agentur hat Threeview-Chef Alex Ionides gemeinsam mit Oliver Abad auf den Weg gebracht, der auch die Geschäftsführung übernehmen wird. Abad ist bereits seit vielen Jahren in der Event-Branche tätig und arbeitete unter anderem für die Kunden General Motors, BMW und Ford. Threeview Event übernimmt die Planung und die Umsetzung verschiedener Events.
"Durch die Gründung der beiden neuen Agenturen mit erfahrenen Geschäftspartnern wollen wir uns in den Bereichen PR und Events etablieren“, sagt Ionides, der Threeview 2006 gegründet hat. Außerdem will er so künftig verstärkt integrierte Konzepte anbieten können. Beide Einheiten kümmern sich zunächst um bestehende Threeview-Kunden und sollen dann schrittweise breiter aufgestellt werden. Für Atlas Copco in Köln beispielsweise arbeitet Threeview Event an einem Messeauftritt. Threeview führt in ihrer Kundenliste außerdem unter anderem Amway, Cisco Systems und Osram.