Coskun Josh Tuna ist Unternehmer in der Online-Branche seit 1999. Ex-Polizist, Seriengründer: 9 Unternehmen. 5 Beteiligungen. 3 Exits. Mit Yeew will Tuna Online-Werbung wieder verständlich, nachvollziehbar und steuerbar machen.

Dieser Podcast beantwortet folgende Fragen:

- Was kann die Apotheke ums Eck oder das mittelständische IT-Haus wirklich von den Stars der Online-Marketing Branche mitnehmen?
- Wie realistisch ist es für solch kleine Unternehmen wirklich ähnliche Erfolge wie die gefeierten Rockstars zu feiern? Was ist überhaupt leistbar?
- Wenn Erfolge wirklich wenig transparent sind, birgt dies nicht auch eine große Gefahr, viel Geld in Lösungen zu verschwenden in Lösungen, die zwar toll klingen, aber nicht wirklich weiterhelfen?
- Wie kann ein Unternehmen daraus aussteigen? Wirkliche Lösungen finden?
- Ist Online-Marketing wirklich ein "technisches Hexenwerk"? Was macht es komplex? Wie lässt es sich auch für Nicht-Geeks nachvollziehbar machen?
- "Kundenzentriert" ist Modewort geworden. Trifft das wirklich auf das Online-Marketing zu? Laufen die 3,5 Mio. KMUs in Deutschland nicht eher Gefahr, abgehängt zu werden?

Hier gibt es noch mehr auf die Ohren

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© Thomas Dashuber
Autor: Johannes Ceh

Als Gründer der Social Impact Initiative "Our Job To Be Done" ermutigt Johannes Ceh zu einem konstruktivem Umgang mit den Herausforderungen unserer Zeit. Er unterstützt Entscheider, technische und organisatorische Herausforderungen aktiv zusammen mit ihren Mitarbeitern und Kunden anzugehen und befähigt zu einem gemeinsamen lösungsorientierten Handeln. Teams werden "on the job" in ihren Kompetenzen gestärkt. Aus kurzfristigem Erfolg wird nachhaltige Wertschöpfung.