Mit dem Podcast "Behind the pod" will sich W&V ab sofort verstärkt mit dem großen Marketingthema Marken- und Unternehmenspodcast beschäftigen. Damit ist der Podcast für all jene ein Muss, die beim Thema Corporate Podcasts noch etwas dazulernen wollen. Jede Folge ist ein tiefes Eintauchen in einen ausgewählten Podcast. Dazu geht es hinter die Kulissen der Unternehmen.

Alle zwei Wochen analysiert Felicia Mutterer von Achtung! Broadcast gemeinsam mit Kollegin Stephanie Lachnit Audioformate von Unternehmen und bespricht sie mit den Machenden. W&V-Redakteurin Lena Herrmann ergänzt die Folgen mit ihren persönlichen Hörtipps.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.