Die Top-Platzierten verfügen über eine sehr loyale und lebendige Community.
Für die Untersuchung wurde zum einen eine mobile Umfrage unter 9.000 Personen aus neun Ländern durchgeführt und ergänzend eine Social Media Analyse, bei der die Social-Media-Gespräche (in englischer Sprache) von rund 600 Marken analysiert wurden.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Customer Experience ist das zentrale Thema am ersten Tag der Munich Marketing Week vom 29. Juni bis 1. Juli am Nockherberg in München. Tickets und alle Infos zur Konferenz gibt es hier.


Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.