Personalie:
Cathleen Henker ist neue Marketingleiterin bei RMS

Der Hamburger Radiovermarkter hat eine neue Leiterin in Sachen Marketingkommunikation: Cathleen Henker folgt auf Hendrik Flügge, der RMS zu Ende März auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Text: W&V Redaktion

Cathleen Henker ist neue Marketingchefin bei RMS.
Cathleen Henker ist neue Marketingchefin bei RMS.

Neuzugang bei RMS: Cathleen Henker ist neue Leiterin Marketingkommunikation bei RMS und folgt damit auf Hendrik Flügge, der den Radiovermarkter zu Ende März auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Die 39-jährige war zuletzt als Head of Marketing Area Berlin für Stage Entertainment in Deutschland tätig. Dort verantwortete sie die regionale und nationale Vermarktung aller Berliner Stage-Theater mit internationalen Lizenzproduktionen. Auch RBB Media im engen Verbund mit der ARD Werbung Sales & Services gehört zu ihren beruflichen Stationen. Dort war sie als Product Manager Radio/TV für die Bereiche Marketing, Mediaplanung und Sponsoring für die Sender in Berlin/Brandenburg zuständig und maßgeblich an der Zusammenarbeit zwischen Sendern und Vermarktern sowie bei der Positionierung der Gattung Radio beteiligt.

    



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Alle Specials