Nach der ersten Erfahrung als Moderator bei Radio Charivari und Radio Galaxy in Rosenheim während seines Studiums absolvierte Konrad Schwarz ein Volontariat bei Antenne Bayern in der Programmgestaltung und Moderation. Später wechselte er aus diesem Team innerhalb der Unternehmensgruppe 2014 als Leiter der Programmgestaltung zu Rock Antenne, deren stellvertretender Programmchef er von 2018 bis 2020 war. 


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.