Special :
Sportmarketing Summit 2020

SMS20

Sportmarketing Summit 2020 | ONLINE Convention am 26.5.2020 von ca 10:00 – 16:00 Uhr

Spitzensport - zwischen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Authentizität

Sport gehört zu den beliebtesten Werbeumfeldern für effektive Markenkommunikation, denn er weckt Emotionen und schafft ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. Doch der Spitzensport befindet sich momentan im Wandel. Durch die Digitalisierung eröffnen sich neue Chancen und Potenziale für das Marketing, Randsportarten werden immer populärer, Influencer haben sich auch im Sportbereich durchgesetzt und den Wachstumsmarkt E-Sports kann nun wirklich niemand mehr für „nur einen Trend“ halten. Und: Die Corona-Krise hat auch den Sport hart getroffen. Auf dem W&V Sportmarketing Summit am 26. Mai 2020 präsentieren - wegen des Corona-Virus nun virtuell - hochkarätige Speaker und kreative Köpfe aus Medien, Verbänden, Agenturen und Vereinen sowie Branchengrößen aus (Sport)-werbungtreibenden Unternehmen ihre Meilensteine, Innovationen und Visionen und diskutieren über die Sport-Welt während und vor allem nach COVID-19. Wir begleiten die Veranstaltung mit einem Digital Special rund um das Thema.

Lesen

Alle Specials