"Als Unternehmen für die Online-Suche wissen wir: Viele der Fragen, die Unternehmen online erhalten, werden von Menschen gestellt, die versuchen, das "New normal" in einer Welt nach der Pandemie zu verstehen“, sagt Josh Grau. "Wir werden noch mehr Zeit online verbringen. In unserem Podcast wollen wir aufzeigen, welche technischen Innovationen am Horizont auftauchen, um unser digitales Leben besser zu machen – und was bereits da ist."


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.