In der TV-App:

In der "Jetzt spielen"-Ansicht eines Song auf den "Lyrics-Button" in der rechten Ecke der Schaltfläche klicken und Lyrics aktivieren. Sobald diese Funktion aktiviert ist, werden die Liedtexte auf dem Bildschirm angezeigt.

PS: Apple-Music-Nutzer kennen das Feature (hier erklärt) schon lange. Gleiches gilt für Deezer. Warum Spotify erst jetzt nachzieht, bleibt das Geheimnis der Schweden.

Außerdem heute in TechTäglich

Weiterer Apple Store eröffnet in Berlin

Diese Tech-Aktien machen wirklich reich

MediamarktSaturn: Neuer Leuchtturm stärkt Marke

Twitter-Irrsinn: Bibo von Republikanern ausgeladen


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.