Buermann ist für die Leitung der weltweiten Sales Operations von Adjust verantwortlich. In der neu geschaffenen Rolle wird sie eng mit Sales, Marketing und Finance zusammenarbeiten, um die Effizienz im Vertrieb zu steigern. Zuvor war Buermann bei der Mobile-Data- und Analytics-Plattform App Annie tätig, wo sie als Gebietsleiterin für Mittel- und Osteuropa, Skandinavien, Russland und die GUS tätig war. Zudem hatte Buermann Führungspositionen bei Hewlett-Packard, Oracle, Salesforce, Scopevisio und Adobe inne. "Smartphones berühren jeden Teil unseres Lebens. Sie sind der Schauplatz, an dem der Wandel stattfindet", so Buermann. "Um den Erfolg von Adjust in der dynamischen Branche des Mobile Marketing auszubauen, werde ich unseren Sales-Teams auf der ganzen Welt dabei helfe, ihre Arbeit effizienter zu gestalten."

Für Adjust arbeiten derzeit über 400 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit. "Adjust startet dank der großen Finanzierungsrunde im letzten Jahr mit einem starken Momentum ins Jahr 2020. Die erfolgreiche Neukunden-Akquise und die zahlreichen, neuen Spitzentalente im Team sorgen nun für deutliches Wachstum", sagt Shawn Bonham, Chief Revenue Officer bei Adjust. "Bill und Silvias Führungsexpertisen ergänzen sich ideal. Gemeinsam werden sie entscheidend dazu beitragen, unsere Ziele zu erreichen." Kiriakis und Burmann werden in den Adjust-Büros in San Francisco bzw. Berlin arbeiten und direkt an Bonham berichten.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".