Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine weitere Erkenntnis der Untersuchung: Stories zahlen sich aus. So haben die Spitzenreiter Mercedes und BMW bereits eine klare Instagram-Stories-Strategie, während die anderen Automarken noch kaum im Story Medium vertreten sind. Mit über 1.700 bzw. 1400 Instagram Stories im Monat August, werde die zunehmende Wichtigkeit klar unterstrichen, schreiben die Autoren. 


Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.