Die Digitalagentur Feed überträgt diesen individualisierten Ansatz auch auf Display-Ads, CRM und E-Mail-Marketing. "Emails erhalten erst zum Zeitpunkt der Öffnung ihre endgültige Form. Die Mail, die Sie erhalten, sieht daher anders aus als meine. Und wenn Sie Ihre einige Tage später öffnen, ist es nicht mehr dieselbe als an dem Tag, als sie in Ihrem Posteingang gelandet ist," so Jones.  "Es ist die Wissenschaft des Marketing kombiniert mit dem Zauber des Engagements". 

Weitere Online-Spots:

Die Credits:

Agentur: 72andSunny Amsterdam; Executive Creative Director: Carlo Cavallone; Creative Director: Felicitas Olschewski

Filmproduktion: Hecho en 72; Regie Leonardo Cosme
Lokaler Dienstleister: Trigger Happy Productions; Director of Photography: Daniel Gottschalk


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.