WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Online-Sichtbarkeit:
H&M: Nicht mehr cool, aber doch gesucht

H&M ist die Modemarke, nach der online weltweit am meisten gesucht wird, zeigt eine Studie von SEMrush.

Text: W&V Redaktion

22. Mai 2019

Foto: H&M

Trotz seiner wirtschaftlichen Probleme ist H&M ist die Mode-Website, nach der Nutzer im Web weltweit am meisten suchen. Das zeigt eine aktuelle Auswertung des Online-Marketing-Solution-Anbieters SEMrush. Die vertikale Modemarke verdrängte Macy's auf den zweiten Platz. Das dritte Treppchen erklomm Wildberries. Auf den Plätzen folgen Zaful, Trendyol, Zara, Zozo, Asos, Uniqlo und J.C. Penney.

Ein weiteres Ergebnis der Studie: Egal wo der Online-Anbieter seinen Sitz hat, der größte Anteil des Traffics (27 Prozent) kommt immer aus den USA. 17 Prozent steuert Japan bei, elf Prozent des Traffics stammt aus Russland. Die Analyse, über welche Kanäle die Besucher auf eine Website kommen, zeigt: Direkteingabe der URL hat mit 45 Prozent die größte Bedeutung. 34 Prozent kommen über Suchmaschinen. 

Die meisten Besucher (45 Prozent) kommen per Direkteingabe auf die Website des Anbieters. 34 Prozent werden über Suchmaschinen dorthin verwiesen. Referral-Traffic steuert 15 Prozent bei.


Mehr zum Thema:

International, Modewerbung, SEO, Tech


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

25.02.2021 | i&u TV Produktion GmbH | Köln

Brand Partnerships Manager (m/w/d)

i&u TV Produktion GmbH Logo
16.02.2021 | UROMED Kurt Drews KG | Oststeinbek (Großraum Hamburg)

Grafikdesigner / Mediengestalter im Medizintechnikumfeld (m/w/d)

UROMED Kurt Drews KG Logo
16.02.2021 | Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG | Hamburg

Analytics & Marketing Engineer (m/w/d)

Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG Logo
08.02.2021 | Weischer.Solutions GmbH | Hamburg

Campaign Manager Digital (m/w/d)

Weischer.Solutions GmbH Logo
09.02.2021 | Landau Media GmbH & Co. KG | Berlin

Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Landau Media GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.