Eleonore Morlas

Eleonore Morlas

"Der E-Commerce boomt – und mit ihm die Möglichkeiten für Werbungtreibende, ihre Zielgruppen über Werbe- und Handelsmarketinglösungen bei Ebay erfolgreich zu adressieren", so Eleonore Morlas. "Für Ebay Ads ergeben sich daraus enorme Wachstumschancen in der Zusammenarbeit mit Marken und Händlern, die ich als General Managerin für Zentral- und Südeuropa konsequent vorantreiben möchte. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr und kann es kaum erwarten, mit meinem kompletten Team durchzustarten. Aktuell investieren wir in den Ausbau unseres Teams und sind noch an einigen Stellen auf der Suche nach neuen Kolleg*innen!" Noch zu besetzen sind etwa die Positionen Head of Marketing Central Europe, Strategic Partner Manager und Head of Brand Partnerships Germany.

Vor ihrer Berufung zur General Managerin CSEU war Eleonore Morlas bereits rund zehn Jahre bei Ebay in verschiedenen leitende Positionen im Bereich Advertising bei Ebay in Europa. Zuletzt verantwortete sie als Director Advertising Commerce Solutions Europe die Werbelösungen für Marken und Händler. Vor ihrem Wechsel zu Ebay arbeitete Eleonore Morlas als Strategy Consultant bei A.T. Kearney in Frankreich.



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".