WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Videointerview:
Moritz Mann von Protofy: "Influencer sind kein Adserver"

Der Hamburger Gründer Moritz Mann hat klare Thesen und Empfehlungen zum Influencer-Marketing. Die teilt er im Videointerview auf der OMR.

Text: Verena Gründel

23. Mai 2019

Moritz Mann von Protofy mit Raoul Fischer von W&V
Moritz Mann von Protofy mit Raoul Fischer von W&V

Foto: Screenshot Youtube

Moritz Mann betreibt die Hamburger Agentur für Web- und App-Entwicklung Protofy. Es ist nicht sein erstes Unternehmen. Denn er hat außerdem den Salat-Lieferdienst Stadtsalat gegründet. Im Gespräch mit Raoul Fischer auf der OMR geht es aber um ein anderes Thema, mit dem er ebenfalls breites viele Erfahrungen gemacht hat: um Influencer-Marketing. 

Er vertritt nämlich eine These zum Influencer-Marketing, die allgemein in der Branche immer populärer wird. Mehr dazu erzählt er im Videointerview:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alle Videointerviews von der OMR 2019 sehen Sie in unserer Youtube-Playlist. 


Mehr zum Thema:

Event, Influencer Marketing, Köpfe, Social Media, Tech


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 


Aktuelle Stellenangebote

Hochschule Düsseldorf - University of Applied Sciences | Düsseldorf

Professur (W2) "Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Data-Driven Marketing"

Hochschule Düsseldorf - University of Applied Sciences Logo
Media Frankfurt GmbH | Frankfurt am Main

Head of (m/w/d) Business Development & Programmatic Advertising

Media Frankfurt GmbH Logo
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
Samsung | Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main

Campaign Manager (m/w/d)

Samsung Logo
Minimax GmbH & Co. KG | Bad Oldesloe

Online Marketing Manager (m/w/d) B2B

Minimax GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.