"Ein wirklich personalisiertes Markenerlebnis"

"Nivea Skin Guide spiegelt sowohl die führende Hautpflegekompetenz von Beiersdorf als auch unseren zunehmenden Grad der Digitalisierung wider", sagt Martin Böhm, Chief Digital Officer Beiersdorf. "Einerseits schafft die Web-App einen echten Mehrwert für die Verbraucherinnen im Bereich der Hautpflege und verbindet uns mit ihnen auf direktem, digitalem Wege. Auf der anderen Seite ermöglicht uns die große Menge an qualitativ hochwertigen Daten noch besser auf die individuellen Bedürfnisse unserer Verbraucher ein-zugehen und ein wirklich personalisiertes Markenerlebnis entlang der gesamten Verbraucherreise zu schaffen."



© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.