Wie kann Tech Ihr Marketing voranbringen? Das erfahren Sie an Tag 2 der Munich Marketing Week. Das exklusive Event bringt vom 29. Juni bis 1. Juli 2021 die Welt des Marketings digital zusammen! Die spannendsten Köpfe der Branche präsentieren Best Cases, diskutieren die wichtigsten Trends im Marketing und teilen ihre Visionen. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und diskutieren Sie mit uns die Marketingthemen von Morgen. #wuvmmw


Die Kampagne wird ab dem 14. Juni online, in der digitalen Außenwerbung sowie in Radio und Rundfunk zu sehen sein. Der erste Flight soll 12 bis 15 Wochen laufen, später folgen Schaltungen in Frankreich, Mexiko, Indonesien, Indien und Brasilien.

Eshan Ponnadurai, Director of Brand and Consumer Marketing bei WhatsApp, sagt: "Mehr als zwei Milliarden Menschen auf der ganzen Welt vertrauen WhatsApp ihre intimsten Unterhaltungen an und machen WhatsApp damit zu ihrem eigenen, geschätzten und privaten Raum, der sie mit den Menschen verbindet, die ihnen am wichtigsten sind. Die Kampagne zielt darauf ab, unsere Nutzer:innen zu ermutigen, frei zu chatten, indem wir ihnen die Gewissheit geben, dass alles, was sie über WhatsApp kommunizieren, sicher privat bleibt. Um ihre Privatsphäre jeden Tag zu schützen, bieten wir ihnen die sicherste Form der Verschlüsselung an, die möglich ist."

Credits:
Kreativagenturen: • BBDO San Francisco • BBDO Berlin • BBDO India • Creative X • Mindshare Creative Directors: • Courtney Hoffman (Double Date, Dream job) • Lake Buckley (Flip, Door) Production: • Courtney Hoffman for BBDO video production • Lewis Khan for BBDO static production



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".