Sound-Design:
"Ein Sportwagensound darf keine Mogelpackung sein"
Elektro-Autos dürfen zwar leise, aber nicht lautlos sein. Was beim Finden des richtigen Sounds beachtet werden muss und wie die Identität einer Marke dabei nicht verlorengeht, erklärt Akustik-Professor Stefan Sentpali.
![Mit den Elektro-Autos beginnt für Autobauer eine neue Ära des Sound-Designs.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/ein_sportwagensound_darf_keine_mogelpackung_sein/10010820-1-ger-DE/ein_sportwagensound_darf_keine_mogelpackung_sein3_gross.jpg)
Foto: Unsplash/Joshua Coleman
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de