Sexismus in Agenturen:
"Gegen die Quotenfrau, aber für die Frauenquote"
Larissa Pohl, CEO von Wunderman Thompson und GWA-Vorstandsmitglied, und Catherine Gaudry, Mitglied des Partnerboards bei Scholz & Friends, erklären, wie Frauen in Agenturen sichtbarer werden können.
![Viele verschiedene Menschen und mindestens die Hälfte davon Frauen: So sieht eine diverse Agentur aus.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/gegen_die_quotenfrau_aber_fuer_die_frauenquote/9942177-7-ger-DE/gegen_die_quotenfrau_aber_fuer_die_frauenquote8_gross.jpg)
Foto: AdobeStock
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de