
Sportmarketing Summit:
"Marken müssen über eine Halbzeit hinaus denken"
Beim W&V Sportmarketing Summit 2020 diskutieren hochkarätige Sportexperten über Innovationen und Visionen in der Sportbranche. Was Sie zu sagen haben, lesen Sie in unserem Liveblog zum virtuellen Event.

Foto: Jeremy Bishop/unsplash
Sport gehört zu den beliebtesten Werbeumfeldern für effektive Markenkommunikation, denn er weckt Emotionen und schafft ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. Seine Bedeutung für Gesellschaft und Wirtschaft zeigte sich durch die Corona-bedingten Zwangspausen und Kontaktsperren noch einmal besonders deutlich.
Auf dem W&V Sportmarketing Summit 2020 präsentieren hochkarätige Speaker und kreative Köpfe aus Medien, Verbänden, Agenturen und Vereinen sowie Branchengrößen aus (Sport)-werbungtreibenden Unternehmen ihre Meilensteine, Innovationen und Visionen und diskutieren über die Trends von Morgen.
Mit dabei sind unter anderem Weltklassesurfer Sebastian Steudtner, Schalke 04, Brooks, Strava, der Deutsche Olympischer Sportbund, der DFB. Was sie zu berichten haben, lesen Sie in unserem Liveblog zum Sportmarketing Summit 2020: