Definition des Hype-Themas:
"Social Commerce ist vielschichtiger, als man meint"
Sowas gab es bisher noch nicht: Eine wissenschaftliche Definition des Hype-Themas Social Commerce. Uwe Roschmann, Managing Director bei Digitas Pixelpark, erklärt, warum der Branche das noch gefehlt hat.
![Uwe Roschmann, Managing Director bei Digitas Pixelpark und Head of Social Commerce bei Publicis Commerce Germany](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/social_commerce_ist_vielschichtiger_als_man_meint/10093782-6-ger-DE/social_commerce_ist_vielschichtiger_als_man_meint7_gross.gif)
Foto: jochen rolfes photographer
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de