Kindermarketing:
„Wir machen Storytelling seit den Gebrüdern Grimm“
Die Wunderwaffe, um im Kindermarketing erfolgreich zu sein, ist laut Rolf Kosakowski so komplex wie simpel. Der KB&B-Agenturchef setzt auf gut erzählte Geschichten – und sein Bauchgefühl als Vater.
!["Die Kids hauen ja immer da ab, wo die Eltern gerade ankommen. Facebook fassen die kaum noch an, da fällt ihnen eher das Handy aus der Hand", sagt KB&B-Chef Rolf Kosakowski.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/wir_machen_storytelling_seit_den_gebruedern_grimm/9831200-5-ger-DE/wir_machen_storytelling_seit_den_gebruedern_grimm3_gross.jpg)
Foto: gladchenko/stock.adobe.com
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de