Mit gutem Beispiel voran

Der Verband hat in den vergangenen Wochen mit Behörden, der Stadt Hamburg und natürlich auch Partnern, Sponsoren und Speakern des Festivals gesprochen. Nun ist klar: "Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen rund um Corona in Deutschland, aber auch international, ist die Durchführung eines Festivals mit mehreren Tausend Besuchern nicht zu verantworten. Das ADC Festival wird also nicht wie geplant vom 12. bis 24. Mai in Hamburg stattfinden können", so der Art Directors Club.

Dem Kreativenclub ist die Gesundheit der Leute eben erstmal wichtiger und das ist auch gut so. Er folgt dem Beispiel anderer Branchenevents: Erst heute morgen hatte die OMR bekannt gegeben, dieses Jahr aussetzen zu wollen.

Hier unser Live-Blog zur Corona-Krise:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.