Liebling des Publikums im Oktober ist nicht die Atmosfair-Aktion, sondern eine Elefantenherde am Flughafen Köln/Bonn. Absender der Kampagne ist der Kölner Zoo, der auf großflächigen Coloramas und Postern mit seinen größten Bewohnern für den Tierparkbesuch wirbt. "Lassen Sie unsere Elefanten nicht unbesichtigt", appellierte die Schlagzeile.

Der Airport Media Award, den die Initiative Airport Media (IAM) für die beste Werbung an Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vergibt, wird monatlich von einem Entscheider aus Marketing oder Medien aus allen Bewerbungen des Monats gekürt. Einsendeschluss für November ist am 31. Dezember 2012. Bisher haben 2012 folgende Kampagnen die Juroren überzeugt: Sixt und 19:13 (Januar) - SOS Kinderdörfer und Pearls Group (Februar) - Mercedes Bremen und Moskito (März) - Porsche und Panama (April) - Europcar mit Schneider (Mai) - BVI mit Fischer Appelt Furore (Juni) - GE mit Jung von Matt und Omnicom (Juli), McDonald's mit Heye (August), Sixt mit Jung von Matt (September).