Skydance Media soll auch in den nächsten Jahren Filme für Apple TV+ produzieren. Unter anderem hat Skydance bisher die Apple-TV+-Serie "Foundation" nach Motiven der SciFi-Romane von Isaac Asimov-Bücher beigesteuert. Die erste Staffel lief erfolgreich. Season 2 befindet sich daher bereits in Produktion. 

Auf Apple TV+ laufen künftig unter anderem die Skydance-Projekte "The Greatest Beer Run Ever" mit Zac Efron und Russell Crowe in den Hauptrollen. Auch "Ghosted" mit Chris Evans und Ana de Armas steht kurz vor der Postproduktion. Skydance arbeitet gerade an zwei weiteren "Mission Impossible"-Filmen und einem "Transformers"-Sequel, allerdings fürs Kino.


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.