WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Premiere beim Super Bowl:
Ashton Kutcher ist etwas Großem auf der Spur

Der Hollywood-Star spielt in dem Werbeclip für einen neuen Knabber-Snack der Marke Cheetos die Hauptrolle. Der Teaser, der derzeit zu sehen ist, verspricht einen mysteriösen Fall rund um - Popcorn?

Text: Manuela Pauker

18. Januar 2021

Mysteriöses Produkt: Das wird gewaltig krachen - beim Knabbern.
Mysteriöses Produkt: Das wird gewaltig krachen - beim Knabbern.

Foto: Frito-Lay

Das sieht nach einem komplizierten Fall aus, den Ashton Kutcher da zu lösen hat: Offenbar ist der Hollywood-Star als Ermittler einer ganz heißen Sache auf der Spur. Das deutet zumindest der Trailer an, in dem er zu sehen ist: In einem dunklen Büro öffnet Kutcher einen mysteriösen Umschlag, aus dem er Fotos nimmt – anscheinend Resultate einer Beschattung. Ebenfalls in dem Umschlag: eine leere Chipstüte, die er beinah schockiert betrachtet. "Ich wusste es", entfährt ihm als Kommentar.

Was er wusste, bleibt vorerst noch im Verborgenen. Gelüftet wird das Geheimnis voraussichtlich am 7. Februar. Denn dann wird der TV-Spot, den die Snackmarke Cheetos im Umfeld des Super Bowl schaltet, in seiner ganzen Länge gezeigt. Die zum PepsiCo-Konzern gehörende Marke, angesiedelt bei Frito-Lay, setzt damit die 2020 gestartete Kampagne "It's a Cheetos Thing" fort, die ebenfalls im Umfeld des Sportereignisses debütierte.

Bekannt ist bereits, dass der neue Spot das kürzlich gelaunchte Produkt Cheetos Crunch Pop Mix bewerben soll, eine Mischung aus Knabbergebäck und Popcorn. Nicht der einzige Werbeclip, den Frito-Lay beim Super Bowl schaltet: Gebucht sind auch ein Spot für die Chipsmarke Doritos sowie ein Film, der das gesamte Portfolio des Unternehmens präsentiert. Der TV-Auftritt des neuen Cheetos Crunch Pop Mix wird von einer Kampagne am Point of Sale, Out-of-Home und im digitalen Bereich ergänzt.


Mehr zum Thema:

Innovation International Out of Home Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


23.03.2023 | walther design GmbH & Co. KG | Nettetal Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Onlinehandel mit Schwerpunkt in der Vertriebstätigkeit
walther design GmbH & Co. KG Logo
17.03.2023 | Energiedienst Holding AG | Laufenburg Content Manager (m/w/d)
Energiedienst Holding  AG Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München (Senior) SEA Manager / Operations PPC (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
14.03.2023 | Plan.Net München | München Paid Social Consultant (m/w/x)
Plan.Net München Logo
13.03.2023 | Schneider GmbH & Co. KG | Fronhausen Marketing Specialist - Content Creation Video/Photo (m/w/d)
Schneider GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.