WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Premiere beim Super Bowl:
Ashton Kutcher ist etwas Großem auf der Spur

Der Hollywood-Star spielt in dem Werbeclip für einen neuen Knabber-Snack der Marke Cheetos die Hauptrolle. Der Teaser, der derzeit zu sehen ist, verspricht einen mysteriösen Fall rund um - Popcorn?

Text: Manuela Pauker

18. Januar 2021

Mysteriöses Produkt: Das wird gewaltig krachen - beim Knabbern.
Mysteriöses Produkt: Das wird gewaltig krachen - beim Knabbern.

Foto: Frito-Lay

Das sieht nach einem komplizierten Fall aus, den Ashton Kutcher da zu lösen hat: Offenbar ist der Hollywood-Star als Ermittler einer ganz heißen Sache auf der Spur. Das deutet zumindest der Trailer an, in dem er zu sehen ist: In einem dunklen Büro öffnet Kutcher einen mysteriösen Umschlag, aus dem er Fotos nimmt – anscheinend Resultate einer Beschattung. Ebenfalls in dem Umschlag: eine leere Chipstüte, die er beinah schockiert betrachtet. "Ich wusste es", entfährt ihm als Kommentar.

Was er wusste, bleibt vorerst noch im Verborgenen. Gelüftet wird das Geheimnis voraussichtlich am 7. Februar. Denn dann wird der TV-Spot, den die Snackmarke Cheetos im Umfeld des Super Bowl schaltet, in seiner ganzen Länge gezeigt. Die zum PepsiCo-Konzern gehörende Marke, angesiedelt bei Frito-Lay, setzt damit die 2020 gestartete Kampagne "It's a Cheetos Thing" fort, die ebenfalls im Umfeld des Sportereignisses debütierte.

Bekannt ist bereits, dass der neue Spot das kürzlich gelaunchte Produkt Cheetos Crunch Pop Mix bewerben soll, eine Mischung aus Knabbergebäck und Popcorn. Nicht der einzige Werbeclip, den Frito-Lay beim Super Bowl schaltet: Gebucht sind auch ein Spot für die Chipsmarke Doritos sowie ein Film, der das gesamte Portfolio des Unternehmens präsentiert. Der TV-Auftritt des neuen Cheetos Crunch Pop Mix wird von einer Kampagne am Point of Sale, Out-of-Home und im digitalen Bereich ergänzt.


Mehr zum Thema:

Innovation International Out of Home Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


08.08.2022 | GGEW GRUPPEN- GAS- UND ELEKTRIZITÄTSWERK BERGSTRASSE AKTIENGESELLSCHAFT | Bensheim, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main Bereichsleiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)
GGEW GRUPPEN- GAS- UND ELEKTRIZITÄTSWERK BERGSTRASSE AKTIENGESELLSCHAFT Logo
05.08.2022 | CMF Advertisign GmbH | Oberursel Senior Art Director (m/w/d)
CMF Advertisign GmbH Logo
05.08.2022 | Minebea Intec GmbH | Hamburg Creative Content & PR Manager (m/w/d) im Bereich Marketing & Communications
Minebea Intec GmbH Logo
05.08.2022 | Ebner Media Group | München Projektmanager Event (m/w/d)
Ebner Media Group Logo
05.08.2022 | Asseco Solutions AG | Karlsruhe Marketing Assistant (m/w/d)
Asseco Solutions AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.