Denn bei all den Aktivitäten sollen laut Allianz Direct nicht die Produkte, sonder die Mehrwerte, die das Leben der Kunden einfacher und Versicherung weniger kompliziert machen, im Vordergrund stehen.

Guido Emmerich, Managing Partner bei Avantgarde erklärt den Ansatz: "Mit unserem Erlebniskonzept wollten wir demonstrieren, dass man sich als Allianz Direct Kunde um nichts sorgen muss und die dadurch gewonnene Zeit für Schöneres als Versicherung nutzen kann. Denn je besser Produkte und Versicherung sind, so mehr Zeit bleibt dem Versicherten für seine eigenen Interessen."

Ende Oktober zieht der Pop-up-Store weiter nach München.


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Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.