Das passiert auch bewusst, so Duncan Brand, Markenchef von BP, gegenüber dem Branchendienst Campaign: Die zentrale Botschaft solle sein, wie sehr sich der Energie-Mix verändert, was alles schon erreicht wurde und demnächst bald möglich sein wird.

Die umfassende Kampagne startet zeitgleich in Deutschland, Großbritannien und den USA. Zusätzlich zu den TV-Spots gibt es Außenwerbung sowie Anzeigen in Print und Online, darunter in der Financial Times und dem Wall Street Journal.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.